DNSDSommerHit2016

 

Mike Kazmaier, ESCO, Tavor, Jessica Grimm, S.Q.U., KontroverZ, Calli und Julian Taylor haben nicht aufgehört nach dem (Sommer-) Hit zu suchen.

Höre rein, und lies Ihre Stories von 2016.
Grüsse, Carl

 

 Mike Kazmaier (Ein Platz an der Sonne):

„Wir haben eine neue Single mit Video produziert.

Die Neue Single heisst "WARUM IMMER ICH?" und ist ab sofort in allen Download Stores erhältlich. - BUMM!"


 Esco (Highlife)


http://esco-music.de/

„Zunächst haben wir unsere „Bandsalat“ EP Produziert die es z.B. auf unserer Webseite oder bei youtube zu hören gibt.

Im Sommer haben wir gerade unser erstes Musikvideo raus gebracht und planen auch weitere Musikvideos zu drehen.

Wir schreiben viel an neuen Songs, sind bald wieder im Studio, 

waren in Rostock, Hamburg, Lübeck, Berlin, Stralsund und kleineren Orten mit unserem Live-Set unterwegs und möchten unsere Reichweite durch Auftritte gern erhöhen.“


Tavor (Meersalz)

WirSchaffenUnsAb

https://amvitaminb.bandcamp.com/releases

„Ich habe mir eine Auszeit zum Reisen und Musikmachen genommen und unter meinem Pseudonym „AmvitaminB“ ich eine EP herausgebracht, die auf Bandcamp erhältlich ist.

Das Cover wurde von dem sehr talentierten Grafiti-Künstler „Skirl“ aus Wien gestaltet.

Ansonsten habe ich unter dem „Tavor“ Pseudonym ein Rap - Mixtape aufgenommen, welches hoffentlich Anfang November veröffentlicht werden kann.

Darüber hinaus arbeite ich an neuen Demos fuer AmvitaminB.“

 

 


Jessica Grimm (Elbstrand)

 

 JessicaGrimm Profilbild

„Musikalisch suche ich immer Wege weiterzukommen.

Zum Beispiel werde ich in kürze eine Single veröffentlichen,

die ich Ende des letzten Jahres aufgenommen habe :)"

 

 

 

 


S.Q.U. (Dein MV)

„Musik-und Projekttechnisch läuft es bei uns wie bisher..Wir sind da sehr spontan,flexibel und entspannt!

Es gibt etliche unveröffentlichte Songs bzw EP's. Wir wollen uns auch einfach keinen Stress machen.

Aktuell haben wir uns wieder bei einem bundesweiten Rap-Contest namens "Raptags" beworben, und haben über die Zeit einige Videos zu den Tracks veröffentlicht, alle zu finden bei Facebook.“


KontroverZ (Nordsonne)

 

"Zum einen ist ein Musikvideo zu „Nordsonne“ entstanden und seid ein paar Wochen arbeite ich an einem Mixtape,.. leider gehts eher langsam vorran, aber bisher bin ich sehr zufrieden, vorallem mit den Texten.

Parallel dazu bastele ich gerade an einer Art Gegenstück zu „Nordsonne“.

In Zukunft möchte ich mich noch weiter in die Produzenten-Materie einarbeiten, aber auch versuchen mehr eigenproduktionen fertig zu kriegen."


Calli (Dopamin)

„Mit dem neuen Projekt in dem ich involviert bin haben wir uns das erste mal vor einem Jahr getroffen und einfach drauf los geklimpert. Da ist direkt der erste Song entstanden. Von da an haben wir uns alle 2-3 Wochen getroffen und jedes mal ist ein weiterer Song entstanden, ganz unverkrampft. Inzwischen sind es 10 Stück, die wir nun probieren bestmöglich zu prodzieren. wahrscheinlich werden wir zum Frühjahr nächsten Jahres fertig. Die Musikrichtung nennen wir "Hip-Pop". Eine Mischung aus Rap und Gesang. Ähnlich wie Dopamin, nur viel akustischer und ruhiger. Einen ersten Auftritt hatten wir auch schon, als Vorgruppe. Haben super gutes Feedback bekommen, dass motiviert uns natürlich ;-)

Wenn die Platte dann endlich steht, möchten wir auf jeden Fall ein etwas größeres Releasekonzert spielen.“


Julian Taylor (Sommerhit)

JulianTaylor Start 

Habe im Moment  eine Menge um die Ohren. Ich habe den Auftrag für die Komposition eines Kinder/Jugendmusicals bekommen und sitze seit 2 Monaten fast täglich in meinem kleinen Studio und komponiere die Musik um die Texte. Eine Menge Arbeit. Aber auch eine Menge Spaß. Hätte gern öfter solche Herausforderungen und Aufträge. Ansonsten habe ich einige Auftritte hier und da und schreibe nach wie vor an meinem eigenen Album. Was aber durch das Musical erst mal hinten ansteht.

Carl Albrecht | Kleine Brunnenstr. 1 | 22765 Hamburg | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Mobil: +49 172 41 45 110