TomHarcord TheDiebsteichSessions 500x500 31.Oktober 2018 VÖ Tom Harcort "The Diebsteich Sessions" 

Im März gab er sein erstes Konzert in der Kulturwerkstatt Hamburg. Es war die Uraufführung elf neuer Titel. Kurz darauf ein Auftritt beim Singer- / Songwriterslam im Haus 73. Danach entstanden Aufnahmen von drei Songs im „Music Made Me Millionaire“ Studio von Carl Albrecht. Puristischer Ansatz in brillianter Aufnahmequalität – Klavier und Stimme, das war´s. Aktuell aber lädt er Musiker ein, ihren Beitrag zu diesen Aufnahmen beizusteuern und Stück für Stück Band – Arrangements über die Songs zu legen.

> Soundcloud Playlist

Carl Albrecht | Kleine Brunnenstr. 1 | 22765 Hamburg | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Mobil: +49 172 41 45 110